AllgemeinARCHIV

Spendenaktion der Volksbank – Nudeln für die Tafeln in der Region

Die Volksbank Lahr ist auf die Vereine in der Region zugegangen mit der Bitte, die Vereinsmitglieder anzusprechen:
Liebe Vereinsmitglieder und Fans,
auch in diesem Jahr wollen wir (Volksbank Lahr eG) zum inzwischen vierten Mal an die Hilfsbedürftigen denken und die Tafeln in Lahr, Herbolzheim und Gengenbach mit der Spendenaktion | Nudeln für die Tafeln in der Region unterstützen.
Da Teigwaren wie z.B. Nudeln (aber auch Reis) ein langes Mindesthaltbarkeitsdatum besitzen, sind diese Lebensmittel bei den Tafeln besonders knapp. Um die Tafeln gerade in der Weihnachtszeit mit Teigwaren zu versorgen, läuft die Spendenaktion der Volksbank Lahr bis zum 30. November 2015. Die Übergabe erfolgt dann ca. zwei Wochen vor Weihnachten. Ihre Spenden können Sie in einer unserer Geschäftsstellen abgeben.
Der SV Grafenhausen unterstützt die Aktion der Volksbank Lahr und ruft die Vereinsmitglieder und Fans zur Mithilfe auf. Gerne können auch Sie Teigwaren und Reis bei einem Heimspiel im Sportheim des SVG abgeben. Die Vorstandschaft kümmert sich dann um die Übergabe bei der Volksbank Lahr.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe