Spieltag der F-Junioren in Rust

Am Samstag, den 21.01.2011 nahmen die F-Junioren am Spieltag in Rust teil. Die Mannschaft traf sich um 15:15 Uhr in der Halle, wo sie um 16 Uhr das erste Spiel gegen den FSV Seelbach hatten. Dieses gewann das Team mit einem klaren 2:0. Zweifacher Torschütze war hierbei Robin Wehrle.

Im zweiten Spiel trafen die Spieler aus Grafenhausen auf den SC Offenburg. Nach einem spannenden Spiel trennten sich die beiden Teams mit einem gerechten 0:0. Das letzte Spiel wurde an diesem Tag zwischen dem SV Grafenhausen und dem SC Friesenheim ausgetragen. Hier kamen die F-Junioren zu einem 1:0 durch Jannis Wagner. Somit waren die Jungs mit 7:0 Punkten und 3:0 Toren an diesem Tag ungeschlagen. Auch die Eltern wurden durch die spannenden Spiele wieder bestens unterhalten. Weiter so!
Mannschaftsaufstellung: Marc Mutz, Mavin Schoch, Marvin Trotter, Jakob Wagner, Jannis Wagner, Hannes Walter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch, Felix Schmider