ARCHIVJugendturnier

Sportwoche 2014 – Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende fand anlässlich der Sportwoche bereits das 24. Jugendturnier des SV Grafenhausen statt.

Ich möchte mich für die zahlreiche Unterstützung bei meinen Schiedsrichtern Tim Andlauer, Mirco Klem, Jannik Ohnemus, David Rottler, Jörg Sannert, Robin Vossler, Manfred Wirths, Gotthard Betscha, Robin Betscha, Sergio Debacher, Leon Gruninger, Jonas Hiller, Lukas Jertschewske, Felix Nufer, Dennis Santo, Jannis Wagner, Roman Hägle, und Maxi Schaub bedanken. Gleichzeitig bedanke ich mich für die Unterstützung bei der Turnierleitung bei Daniel Wehrle und Rafael Leibitz. Besonders erwähnen möchte ich den Streudienst Willi Buttenmüller, der sich auch nicht vom Regen abhalten lies und uns die Plätze streute.
Hier die einzelnen Ergebnisse:
E-Jugend: 1. Platz SV Rust, 2. Platz SC Kuhbach-Reichenbach, 3. Platz SV Kippenheim, 4. Platz FV Unterharmersbach
D-Jugend: 1. Platz SG Grafenhausen, 2. Platz SG Mahlberg, 3. Platz SG Seelbach 1, 4. Platz SG Seelbach 2
F-Jugend: 1. Platz SF Kürzell, 2. Platz SG Rheinhausen 2, 3. Platz SC Kuhbach-Reichenbach, 4. Platz FV Sulz 1
Bei den Bambini wurden lediglich Gruppenspiele und keine Platzierungsspiele durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhielt einen Pokal. Die beiden Turniersieger der E- und D-Jugend konnten sich auch über einen Siegerpokal freuen.