2023/2024 Kreisliga B

SV Grafenhausen freut sich auf Abwehrspieler Samuel Bell vom FV Dinglingen

Der 18-jährige Samuel Bell wechselt zur kommenden Saison von den A-Junioren des FV Dinglingen zum SV Grafenhausen. Samuel kennt den Verein durch seine Familie schon recht lange. Der Abwehrspieler war bereits ein paar Mal bei uns im Training und die Eindrücke haben ihm sehr gut gefallen, so daß die Entscheidung für ihn sehr einfach war, den Weg zu uns zu finden.

Mit Samuel gewinnen wir einen ehrgeizigen Defensivspieler, der optimal in unser Konzept – mit jungen Spielern etwas aufzubauen – hinein passt. Ebenso waren wir aufgrund dem Abgang von Michael Erb und dem Karriereende von Johannes Huber gezwungen, uns im Defensivbereich nach Verstärkungen umzuschauen.

Wir freuen uns, dass wir einen jungen Spieler von unserer Idee überzeugen konnten und begrüßen Samuel herzlich in der SVG-Familie.