Montag, 13. November 2023
2023/2024 Kreisliga B

Weitere Offensivkraft

SV Grafenhausen verpflichtet Dennis Adamecz vom FV Dinglingen

Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler Dennis Adamecz wechselt vom FV Dinglingen zum SV Grafenhausen. Dennis ist seit 2013 in Dinglingen aktiv und fühlt sich auf der rechten Außenbahn sehr wohl. Mit seiner Schnelligkeit wird er uns sicher weiterhelfen.

Dennis hat bereits einige Male beim Seniorentraining vorbeigeschaut und war vom positiven Teamklima und dem Zusammenhalt begeistert. Erleichternd kam hinzu, dass sein Freund Samuel Bell ebenso zu uns wechselt.

In seinem ersten Seniorenjahr möchte er sich bei uns weiterentwickeln und sich im Herren-Bereich beim SVG etablieren.

Wir freuen uns auf seine Zusage für diese Saison und wünschen ihm viel Erfolg in unseren Reihen.