2018/2019 Kreisliga A SüdSenioren

Yannick Schaub übernimmt interimsweise

Der SV Grafenhausen sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer.

Yannick SchaubDer SV Grafenhausen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer/Spielertrainer zur Saison 2019/2020. Bis zum Saisonende wird das Team von Sportvorstand Yannick Schaub betreut.

Aus persönlichen Gründen wird der bisherige Co-Trainer Jens Wagner, der seit der Saison 2017/2018 das Team mit betreute, leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle bedankt sich der SVG bei Jens Wagner für seinen Einsatz Jens Wagnerals Co-Trainer ganz herzlich. Seine fußballerische Erfahrung, das Organisationsgeschick und seine menschliche und freundschaftliche Art werden der Mannschaft in Zukunft sicher fehlen. Als Jugendleiter des SVG wird sich Jens Wagner auch weiterhin im Verein engagieren.

In den nächsten Wochen soll der Fokus darauf gelegt werden, einen neuen kompetenten Trainer/Spielertrainer für die kommende Saison zu verpflichten, welcher die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre weiterführen soll.