Alte HerrenARCHIV

AH-Großfeldspiel gegen die Sportfreunde aus Jebsheim/Elsaß

ah-spiel 2013-2sAm Freitag, 03.05. trafen sich die AH-Spieler des SV Grafenhausen ergänzt mit einigen AH-Kollegen aus Ettenheimweiler zum Spiel gegen die Fußballkollegen aus Jebsheim im benachbarten Elsaß. Trotz des regnerischen Wetters entschied man sich zu einem Großfeldspiel mit 2 x 25 Minuten Spieldauer.
Dabei zeigten die beiden Teams ansehnlichen und fairen AH-Fußball. Da das Durchnschnittsalter bei den elsässischen Kollegen doch etwas höher war gewann die SG Grafenhausen/Ettenheimweiler das Spiel schlußendlich verdient mit 4:2.

Danach war bei Schnitzel und Kartoffelsalat im Clubheim ein gemütliches Beisammen sein, welches zum regen grenzüberschreitenden Austausch genutz wurde. Die letzten Gäste sind erst spät in der nach wieder über die Grenze gefahren… Anbei zwei Bilder der Teams und der obligatorischen Wimpelübergabe. Ein herzliches Dankeschön an Armand und Wiesel für die Pflege des Kontakts über den Rhein hinweg und Armin Köbele für die gute Spielleitung.
ah-spiel 2013sWir freuen uns auf ein Wiedersehen