ARCHIVJugendturnierJunioren

Bambinis werden Zweiter in Grafenhausen

{phocagallery view=category|categoryid=44|displaydownload=0|displaydetail=0|limitstart=6|limitcount=1|displayname=0|displaydetail=0|imageshadow=shadow1|float=right}
Auch die Bambinis traten bei der diesjährigen Sportwoche in Grafenhausen an. Dabei spielten sie in der Gruppe mit dem SV Wittenweier, dem SC Kuhbach-Reichenbach II und dem FSV Altdorf.

Das erste Spiel bestritten sie gegen die Mannschaft aus Wittenweier. Nach dem Führungstreffer durch Jakob konnte der Gegner mit 1:1 ausgleichen. Dieses Tor sollte jedoch das letzte sein. Danach schossen nur noch die Grafenhausener die Tore: das 2:1 erzielte der Kappeler Neuzugang Lukas, das 3:1 Louis und den Endstand von 4:1 schoss Jakob.
Die nächste Begegnung war dann SVG gegen Kuhbach-Reichenbach II. Die Grafenhausener gingen durch ein Tor von Louis in Führung. Das 2:0 legte Jakob nach. Das 3:0 folgte durch Tim. Den Endstand von 5:0 erzielte Louis mit zwei weiteren Treffern.
Danach stand der FSV Altdorf auf dem Plan. Die letzte Partie in Kuhbach-Reichenbach konnte Altdorf noch mit 3:1 gewinnen. Auch in Grafenhausen ging der Gegner mit 0:1 in Führung. Jakob konnte jedoch kurz danach das 1:1 erzielen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Tim erzielte das 2:1 und das 3:1. Jakob erhöhte auf 4:1. Die Bambinis aus Altdorf konnten noch auf 4:2 verkürzen. Tim erhöhte kurz vor Schluss noch auf 5:2.
Nach den drei gewonnenen Spielen in der Gruppenphase standen die Bambinis nun im Endspiel gegen Ettenheim. Nach dem letzten kräfteraubenden Spiel konnten die Jungs aus Grafenhausen dem Gegner nichts mehr entgegensetzen. Das Spiel ging mit 0:3 verloren.
Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an die junge Mannschaft. Sie erreichten einen hervorragenden zweiten Platz.
gallery zur Bildergalerie