D Jugend zu Gast bei der Familie Göppert in Grafenhausen

cimg3808
Am 07. September war die D –  Jugend des SVG bei der Familie Göppert zu Gast. Diesmal hatte Manuel Göppert geladen und zwar zu seinem Geburtstag. Wie auch im vergangenen Jahr, wurden wir wieder mit einer Besonderheit überrascht. Die Spieler staunten nicht schlecht,………..

……als sie die „Trampolinwelt“ sehen konnten. Vier Trampoline wurden für den „Einsatz“ von Rainer Göppert vorbereitet. Doch wer glaubte, dass es sich um einfache Trampoline handelte, der irrte, es handelte sich um so genannte Bungee – Jumping – Trampoline. Zum Springen wurden die Kinder an Gummibändern befestigt und dann ging es los. Nachdem kurzer Eingewöhnung waren Sprünge von drei und vier Metern Höhe möglich. Auch Saltos und andere Figuren konnten vom Boden aus vernommen werden. Und wer die Familie Göppert kennt, der weiß, dass auch für Getränke und sonstige Leckereien gesorgt war. Die Spieler der D – Jugend, die Trainer Kalle, Uwe und Frank möchten uns nochmals recht herzlich für die Einladung und den tollen Abend bedanken.
 /  Frank Mutz
Hier klicken um zur Bildergalerie zu gelangen.