E-Jugend souverän an der Tabellenspitze

Die E-Jugend des SVGs liegt nach fünf von sieben Spielen mit 15 Punkten souverän an der Tabellenspitze. Im Durchschnitt schossen die Jungs um das Trainergespann Klaus Schoubrenner und Jörg Becker pro Spiel neun Tore. Diesen Schnitt konnten sie am vergangenen Wochenende beim SV Schmieheim weiter aufbessern. Da Schmieheim zu Beginn der Saison einer der direkten Verfolger des SVGs war, reiste man mit einem etwas zwiespältigen Gefühl an. Doch nachdem die beiden Mannschaften aufgelaufen waren und der Anpfiff erfolgt war, war doch sehr schnell klar, dass hier nichts anbrennen wird. Die Tore vielen zeitweise im Minutentakt. Die Gegner waren dem sehr koordinierten Zusammenspiel unserer Jungs nicht gewachsen und lagen bereits in der Halbzeit deutlich hinten. In der zweiten Halbzeit ging es in dem Tempo weiter. So dass es am Ende 19:1 stand.
Bemerkenswert war bei dem Spiel, dass jeder Spieler mindestens ein Tor geschossen hat. Das zeigt, dass hier eine ausgewogene Mannschaft heranwächst, von der man in der Zukunft noch einiges erwarten kann. Gespielt haben Niclas (3), Joel (2), Marvin (1), Nick (2), Pascal (4), Jannis (1), Robin (3), Hannes (1), Mavin Schoch (2) und Marc im Tor.
Im nächsten Spiel geht es am 24.10. um 18:30 im Derby zu Hause gegen den SC Kappel. Zuschauer sind herzlich willkommen um die Jungs kräftig anzufeuern.

-> Tabelle