AllgemeinARCHIV

Das Ehrenamt macht keine Winterpause
In der spielfreien Zeit hat sich beim SVG im und um das Clubheim herum einiges getan.
Der sogenannte Bautrupp, bestehend aus Willi Buttenmüller, Reinhard Ziegler und Heinz Schaub hat in den vergangenen Wochen Bäume gefällt, den Ballraum neu gestaltet, neue Sitzbänke in der Gästekabine montiert und die Pallissadenwand mit Tribühne bei der Linde fast fertiggestellt.
Die Bilder zeigen die fleißigen Helfer.

winterhelfer_01.jpg
winterhelfer_06.jpg
winterhelfer_02.jpgwinterhelfer_04.jpg
winterhelfer_05.jpg
winterhelfer_03.jpgwinterhelfer_07.jpg

Demjenigen, der auf dem Bild noch fehlt, wünschen wir von dieser Stelle eine gute Besserung, dass er bald wieder zu seinen Kamerden stoßen kann.
Auch im Clubheim wurde gewerkelt und das obere Stockwerk für die Rückrunde fit gemacht. Teile der Vorstandschaft und deren bessere Hälften haben das Clubheim neu hergerichtet. Auch unser ehemaliger 2. Vorsitzender Wolfgang Kölble stand mit Rat und Tat zur Seite.
Euch allen, die ihr in irgendeiner Form über die Wintermonate beim und für den SVG eure Freizeit geopfert habt:
Vielen, vielen Dank.