F-Jugend-Spieltag 06.05.2012

Der zweite F-Junioren-Spieltag führte uns zu den Sportfreunden nach Kürzell.
Im ersten Spiel standen uns die Gastgeber gegenüber, gegen die es dieses Mal nichts zu bestellen gab. In regelmäßigen Abständen bekamen wir Gegentore, so daß wir mit 1:4 den Kürzeren zogen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Jannis Wagner.

Im zweiten Spiel gegen die SF Ichenheim konnten wir uns für die Niederlage des ersten Spieltages revanchieren und kamen zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg. Die Treffer erzielten die Wagner-Brüder Jannis (2) und Jakob.
Das dritte Spiel gegen den SV Oberschopfheim verlief sehr spannend. Den 0:1 Rückstand konnte Noah Kern mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1 ausgleichen. Tim Wehrle gelang sogar der 2:1 Führungstreffer, ehe Oberschopfheim kurz vor Ende der verdiente 2:2 Ausgleich gelang.
Das letzte Spiel gegen den SV Wittenweier wollten wir zum Abschluß nochmals erfolgreich bestreiten, was uns auch gelang. Tim Wehrle zeichnete sich für beide Treffer verantwortlich. Das zweite Tor war sehenswert, als er eine Flanke von Jakob Wagner mit einer Direktabnahme verlängerte.
Erwähnenswert ist zudem, daß wir 4 verschiedene Torhüter eingesetzt haben, die ihre Aufgabe sehr zufriedenstellend erledigt haben.
Am kommenden Wochenende gastieren wir beim SV Oberschopfheim.
Wir sind mit folgenden Kindern angetreten: Noah Kern, Jannis Wagner, Dennis Szabo, Luca Heitz, Tim Wehrle, Jakob Wagner und Ian Albicker.