F-Junioren erfolgreich in die Frühjahrsrunde gestartet

Die F-Junioren des SVG starteten die diesjährige Frühjahrsrunde beim Spieltag in Dörlinbach. Gemeinsam mit weiteren neun Mannschaften aus Ichenheim, Dinglingen, Lahr und den Gastgebern kämpften die Jungs um die Punkte. Besonders zu erwähnen war eine reine Mädchen-Mannschaft, die sich gegen die Jungs gut zur Wehr setzen konnte.

Der SVG traf in seinem ersten Spiel auf die 1. Mannschaft aus Ichenheim. Hier wurde sehr schnell deutlich, dass der Gegner den Spielern aus Grafenhausen nicht viel entgegenzusetzen hatte. Mit Toren von Pascal Beilke, Niclas Schoubrenner und einem unglücklichen Eigentor gewann der SVG nach zehn Minuten mit 5:0.
Das zweite Spiel bestritten unsere Jungs gegen das Team des Lahrer FV. Lange konnten sie die Partie offen gestalten. Leider erzielten die Lahrer in der zweiten Hälfte des Spiels das 1:0, welches in den letzten Minuten nicht mehr auszugleichen war.
Im nächsten Spiel konnte das Team dann wieder überzeugen. Gegen den Gastgeber Dörlinbach kamen sie zu einem 4:0. Tore schossen Pascal Beilke, Hannes Walter und Mavin Schoch.
Auch im letzten Spiel war der Sieg nicht gefährtet. Mit 3:0 gewann der SVG gegen den FV Dinglingen durch Tore von Pascal Beilke, Niclas Schoubrenner und Jannis Wagner.
Somit nahmen die Jungs aus Grafenhausen neun Punkte und 12:1 Tore mit. Gut gemacht!
Mannschaftsaufstellung: Pascal Beilke, Till Geiser, Ted Haltermann, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Hannes Walter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch