F-Jugend verpasst nur knapp den Einzug in die Endrunde

Beim Hallenturnier des SV Kippenheim am 6. Januar 2011 hat die F-Jugend des SVG den Einzug in die Endrunde nur denkbar knapp verpasst. In der stärksten Gruppe der Vorrunde standen dem SVG die Mannschaften aus Altdorf, Rust und Unterharmersbach gegenüber.

Im ersten Spiel gegen den FSV Altdorf gingen die Grafenhausener mit 1:0 durch Jannis Wagner in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Altdorf sicherten sich unsere Jungs mit einem 2:1 durch Pascal Beilke den Sieg. Somit war ein guter Start ins Turnier gelungen.
Danach traf der SVG auf das Team des SV Rust. Nach einem hart umkämpften Spiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0 unentschieden, wobei in der letzten Minute die Möglichkeit durch Robin Wehrle zum 1:0 gegeben war. Dass die 0 für uns stehen blieb, war der Abwehr um Niclas Schoubrenner, Hannes Wagner, Noah Kern und unserem Torhüter Marc Mutz zu verdanken.
Im letzten Spiel der Gruppenspiele traf man dann auf die Spieler aus Unterharmersbach. Wie bereits eine Woche zuvor in Schmieheim konnten die SVG-Jungs das Spiel zu Beginn noch offen gestalten. Doch gegen Mitte der Spielzeit lagen wir bereits mit 0:4 im Rückstand. Durch einen kämpferischen Einsatz konnte noch das 1:4 durch Pascal Beilke erzielt werden.
Somit scheiterte die Mannschaft mit 4 Punkten punktgleich mit Rust am Weiterkommen.
Gewonnen hat das Turnier die Mannschaft aus Unterharmersbach, gefolgt vom SV Sinzheim und dem Ruster SV.
Den mitgereisten Fans waren wieder packende Spiele geboten.
Mannschaftsaufstellung: Pascal Beilke, Noah Kern, Marc Mutz, Mavin Schoch, Niclas Schoubrenner, Jannis Wagner, Hannes Walter, Robin Wehrle
Trainer: Klaus Schoubrenner, Mike Schoch, Felix Schmider