F- und G-Juniorenspieltag

Am 05.05.2013 fand der diesjährige Frühjahrsrunde Spieltag unserer Jüngsten statt. Das Teilnehmerfeld umfasste bei den F-Junioren der Lahrer FV 1+2, SC Kuhbach-Reichenbach 1+2, SV Grafenhausen 1+2, SF Ichenheim 1 und FSV Seelbach 1. bei den Bambini waren lediglich 3 Teams anwesend: SV Grafenhausen, FSV Seelbach und SF Ichenheim. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte den jungen Sportlerinnen  und Sportlern und den mitgereisten Eltern und Fans.

Spielstart war um 10:30 Uhr, so daß sich die Eltern gleich zu Beginn an der bereitgestellten Kaffee- und Kuchentheke stärken konnten.
Auf insgesamt 3 altersgerechten Spielfeldern jagten die Kinder dem Ball hinterher. In der Gruppe der F1-Junioren bekamen die Zuschauer schon einige gelungene Spielzüge zu sehen, was die Trainer natürlich sehr freute. Gegen 12:30 Uhr war der Spieltag wieder vorüber und die Teilnehmer und Fans konnten sich abschließen an der Grilltheke stärken.
Ein Dank gilt den Eltern hinter der Kaffee- und Kuchentheke, den Eltern mit den Kaffee- und Kuchenspenden, dem Platzwart Willy Buttenmüller, den Schiedsrichtern Laura Schoubrenner, Jannis Wagner, Robin Wehrle, Roman Hägle, Robin und Gotthard Betscha sowie Mike Schoch sowie dem Aufbau- und Abbauteam. Ein gelungener Sonntagvormittag ging vorüber und der SVG zeigte sich von seiner Besten Seite!