Spielbericht E-Jugend TuS Mahlberg 2 – SV Grafenhausen 2 4:5

Unsere E2–Jugend begann in Mahlberg konzentriert und spielsicher. In der Anfangsphase kamen wir über die Außen Nico Bing und Ted Haltermann wiederholt in den Rücken der gegnerischen Mannschaft.

Einen solchen Angriff schloss Nico Bing nach 3 Minuten zum 1:0 ab. Durch Ted Haltermann gingen wir nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung.
Ein Stellungsfehler von Elias Kurz und Marvin Trotter nutzte Mahlberg zum 1:2 Anschlusstreffer. Wiederum durch Ted Haltermann, der sich den Ball vor dem eigenen Tor abholte und einen Sololauf über das gesamte Spielfeld startete, gingen wir mit 3:1 in die Pause.
Nach der Pause kam es zum Bruch in unserem Spiel, der Gastgeber kam mit Macht und glich binnen 3 Minuten zum 3:3 aus. Unsere Mannschaft riss sich noch einmal zusammen und durch einen Doppelschlag durch Ted und Nico gingen wir wieder in Führung.
Mahlberg konnte nur noch auf 4:5 verkürzen.
Mannschaftsaufstellung: Roman Hägle, Elias Kurz, Marvin Trotter, Sebastian Betscha, Sarah Sattler, Eileen Hertweck, Lukas Anselm, Nico Bing, Ted Haltermann und Lars Baumann