2021/2022 Kreisliga A SüdAllgemein

SV Grafenhausen verpflichtet Michael Erb

Der Innenverteidiger kommt vom SC Wyhl aus der Landesliga 2

Zur neuen Saison 2021/2022 konnte der SV Grafenhausen mit Michael Erb seinen absoluten Wunschspieler vom SC Wyhl loseisen und vom sportlichen Konzept überzeugen.

Der 25-jährige ist vielseitig als defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger einsetzbar.

In einem Onlinetreffen Mitte Dezember konnten Jan Brunner und Jens Wagner (neuer Spielertrainer und neuer Sportvorstand ab Sommer) Michael Erb von den Plänen und Zielen des SV Grafenhausen überzeugen. Ausschlaggebender Punkt für seinen Wechsel war für ihn die Verpflichtung von Jan Brunner und die ehrgeizigen Ziele der sportlich Verantwortlichen. Oberstes Ziel von Erb ist der Erfolg mit der Mannschaft – er möchte den eingeschlagenen Weg des SV Grafenhausen mitgestalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Erb einen erfahrenen Landesliga-Spieler verpflichten konnten – weitere Neuverpflichtungen sind bereits fix und werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Jens Wagner – Jugendleiter und zukünftiger Sportvorstand

b