2022/2023 Kreisliga A Süd

SV Grafenhausen verpflichtet mit Steffen Steiner weitere Offensivkraft

Der 30-jährige offensive Mittelfeldspieler Steffen Steiner wechselt zur kommenden Saison von der SG Rheinhausen zum SV Grafenhausen. Bis auf einen dreijährigen Abstecher zum SV Endingen, mit dem er in der Kreisliga A spielte war er immer bei der SG Rheinhausen beheimatet.

Steffen ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar, was dadurch unserem Trainerteam mehr Optionen bietet. Zudem ist er sehr torgefährlich und wir erhoffen uns natürlich diese Torgefährlichkeit auch bei uns.

In der letzten Zeit konnte er aufgrund seinem privaten Bauvorhaben nicht regelmäßig trainieren, weshalb er vorrangig bei Team 2 der SG Rheinhausen eingesetzt wurde. Mit dem Bauabschluss im Sommer sucht er nun eine neue sportliche Herausforderung. Wir freuen uns auf seine Zusage für die kommende Saison und wünschen ihm bis dahin weiterhin viele Tore.